Wichtige Information der Verwaltung

29.04.2020

Die Amtsverwaltung Amt Neustrelitz-Land hat ab dem 05.05.2020 wieder mit verkürzten Öffnungszeiten geöffnet.

Dienstag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Freitag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten ist das Amt nur telefonisch und per Email erreichbar.

In Anbetracht der Corona-Pandemie bitten wir unsere Bürger sich mit ihren Anliegen, wenn diese nicht mit einer persönlichen Vorsprache verbunden sind, telefonisch oder per Email an uns zu wenden. 

Sollten Behördengänge in unsere Verwaltung unaufschiebbar und notwendig sein, so bitten wir Sie die hygienischen Anforderungen zum Schutz der Mitarbeiter und ihren eigenen Schutz zu beachten.

  • Maskenpflicht beim Betreten der Amtsverwaltung und Pflichtabstand zueinander.

Mit Fragen zum Thema „Corona“ wenden Sie sich bitte an das zuständige Gesundheitsamt des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte. Es ist ein Bürgertelefon unter der Nr. 0395 57087 5330 geschaltet.

Dateien:

Amt Neustrelitz Land

 

Marienstraße 5
17235 Neustrelitz

 

Tel. (03981) 45 75 0
Fax (03981) 45 75 12

 

Internet:
www.amtneustrelitz-land.de

E-Mail:

Dienstag 09.00 - 12.00 Uhr
  13.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 08.00 - 12.00 Uhr
  13.00 - 15.30 Uhr
Freitag 09.00 - 12.00 Uhr

 

Die Wohngeldstelle sowie die Kasse sind zu den Sprechzeiten am Dienstag und Donnerstag geöffnet.

Die Abt. Vollstreckung ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag-Mitt­woch
sowie Freitag

09.00 - 10.00 Uhr
Donnerstag 08.00 - 10.00 Uhr