Der Rechnungsprüfungsausschuss des Amtes Neustrelitz-Land und der durch den Rechnungsprüfungsausschuss bestellte Rechnungsprüfer haben den Jahresabschluss der Gemeinde Blankensee zum 31.12.2017 gemäß § 3a KPG M-V geprüft.
Der Rechnungsprüfer hat das Ergebnis in seinem Prüfbericht und seinem anschließenden Prüfvermerk zusammengefasst und einen uneingeschränkten Bestätigungsvermerk erteilt.
Der Rechnungsprüfungsausschuss des Amtes Neustrelitz-Land hat in seiner Sitzung am 23.05.2019 beschlossen, der Gemeindevertretung die Entlastung des Bürgermeisters für das Haushaltsjahr 2017 zu empfehlen.
Die Gemeindevertretung der Gemeinde Blankensee hat in ihrer Sitzung am 28.10.2019 dem Bürgermeister Entlastung erteilt.
Lange-Marquart
Leiterin Finanzverwaltung
Amt Neustrelitz-Land
Gemeinde Blankensee
Die Gemeindevertretung Blankensee hat in ihrer Sitzung am 28.10.2019 den geprüften Jahresabschluss 2017 festgestellt.
Der Jahresabschluss 2017 liegt mit seinen Anlagen in der Zeit vom 09.12.2019 bis 20.12.2019 während der Öffnungszeiten im Amt Neustrelitz-Land, Marienstraße 5, 17235 Neustrelitz im Fachdienst Finanzverwaltung/ Zimmer 39 aus und kann eingesehen werden.
Lange-Marquart
Leiterin Finanzverwaltung